Info zu BASIC – PLUS – PREMIUM

Mit Deiner Anfrage erhältst Du für 4 Tage einen kostenlosen Zugang zum PLUS oder PREMIUM Bereich:
In diesen Bereichen erfährst Du alles notwendige, was es an sinnlich-erotischen Möglichkeiten (private Erotische Besuche) gibt.
Falls Du bereits einmal als PLUS oder PREMIUM Vollmitglied warst und Dein Account abgelaufen ist, kannst Du Dich im BASIC auch jetzt einloggen und PLUS oder PREMIUM wieder reaktivieren.


Das alles erwartet Dich:

Die Bereiche BASIC, PLUS und PREMIUM sind aus Diskretionsgründen geschützt.

  1. Nach Deiner Anfrage wird diese von mir geprüft.
    Ist soweit aus meiner Sicht alles in Ordnung und es sollte passen bekommst Du per E-Mail (wahlweise auch per Whatsapp möglich) die Zugangsdaten für den kostenlosen Bereich Deiner Wahl (mit unzensiertem Bildmaterial und wichtigen Infos).
    In der Probierzeit von 4 Tagen hast Du im PLUS oder PREMIUM Bereich die Möglichkeit diese für 30 Tage zu erweitern und somit einen persönlichen privaten Besuch bei mir zwecks kostenfreier Massage, Rollenspiel etc. zu sichern. Eine Direkt Buchung für den privaten Besuch ist im PLUS, PREMIUM als auch im BASIC Bereich möglich.
  2. Preise bei 30 Tage Bereich Zugang: Kein Abonnement!
    PLUS 70,00 EUR
    PREMIUM 90,00 EUR
  3. Der BASIC Bereich dient lediglich Rückkehrer, deren PLUS oder PREMIUM Zugang nach 30 Tagen abgelaufen war. Dort kann der ehemalige Bereich auch wieder reaktiviert werden.
  4. In den Bereichen PLUS und PREMIUM gibt es noch mehr Fotos und Videos, die Dich zunächst anregen sollen, welche Möglichkeiten sich Dir bieten, wenn Du mich besuchen würdest. Dort findest Du auch weitere Bilder von mir. Der Unterschied zwischen den beiden Bereichen liegt darin, dass man mich für Privacy Seduction besuchen kann. PLUS – nur Bodywork auf der Liege, PREMIUM – Bodywork auf der Liege als auch Body to Body auf dem großen Luftbett aber auch diverse Rollenspiele.
  5. Massage zum Lernen (Coaching) gibt es im PREMIUM Bereich. Ideal für den einzelnen Mann oder Paare (Hetero mit Bi-Neugierde, Bisexuelle, Gay)
  6. Während Deine Besuche zwecks Bodywork, Rollenspiele etc. stets kostenfrei und somit privat sind, nehme ich lediglich für die Zugänge eine angemessene Gebühr.
  7. Privacy Seductions basieren auf ein Date mit mir unter der gemeinsam geschützten Privat- und Intimsphäre.

Oh, ich habe Dich noch nicht ganz überzeugt, dann schaue mal hier!